nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 09:57 Uhr
05.12.2017
Kommunalpolitiker äußern sich

Stefan Schard will Bürgermeister werden

Am vergangenen Freitag traf sich der CDU-Ortsvorstand Sondershausen u.a. zum Thema Bürgermeisterwahl. Dazu erreichte aktuell kn dise Nachricht...

„Wir freuen uns sehr, dass Stefan Schard seine Bereitschaft erklärt hat, als Bürgermeisterkandidat unserer Stadt anzutreten“, teilte die stellvertretende Ortsvorsitzende Marie-Christin Krautwurst-Ringel mit.

„Unsere einstimmige Empfehlung für die Nominierung zur Mitgliederversammlung im Januar macht deutlich, dass Stefan Schard das vollste Vertrauen des gesamten CDU-Ortsvorstandes genießt. Neben anderen wichtigen Themen ist eines seiner zentralen Anliegen eine sehr deutliche Verbesserung der Sicherheitslage in Sondershausen, wobei Probleme und Ursachen auch ohne Ausweichen eindeutig als solche benannt werden müssen.

Stefan Schard (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
„Wir freuen uns auf den politischen Wettstreit mit den anderen Kandidaten in den nächsten Monaten“, so Krautwurst-Ringel abschließend.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.