nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 16:14 Uhr
06.12.2017
Aus der Polizeiarbeit

Kennzeichen weg - Handtasche weg

Dies zwei Schlagzeilen aus unserem heutigen Meldungen der Polizei...


Autoscheibe eingeschlagen, Handtasche weg

Auf eine im Auto zurückgelassene Handtasche hatte es ein Dieb am Dienstag in Oldisleben abgesehen. Zwischen 17.50 Uhr und 18.10 Uhr schlug ein Unbekannter die Scheibe der Beifahrertür eines in der Heldrunger Straße geparkten Seat ein. Mit der Tasche, die im Fußraum abgelegt war, verschwand er unerkannt. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.

Kennzeichen weg

In der zurückliegenden Nacht hatten es Unbekannte in Greußen auf die Kennzeichen eines Autos abgesehen. Das Auto war in der Weststraße geparkt. Am Mittwochmorgen bemerkte der Fahrzeugbesitzer das Fehlen beider Kennzeichentafeln KYF-AO 494.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.