eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 12:49 Uhr
09.12.2017
Aus dem Vereinsleben

Weihnachtsfeier beim VdK OV Artern

"Alle Jahre wieder, kommt der Weihnachtsmann"..., so war es auch bei der Weihnachtsfeier des VdK OV Artern...

Der Raum war schon weihnachtlich geschmückt, obwohl die Sonne an diesen Tag richtig schön schien, aber das machte der Weihnachtsfeier und unseren Weihnachtsmänner nicht aus. Die Vorsitzende, Ina Römer, begrüßte die anwesenden Mitglieder und Gäste.

Anzeige symplr
Als Gäste waren zur Feier gekommen, Vertreter der Lebenshilfe Artern, Familie Becker und Herr Pombeck, von VdK-OV Bad Frankenhausen. Nach der offiziellen Begrüßung las Ina ein weihnachtliches Gedicht vor und wünschte den Mitglieder ein schönes Weihnachtsfest und einen netten gemeinsamen Nachtmittag. Nun bekam der Arterner Chor seinen Auftritt, mancher sang leise die Weihnachtslieder mit. Dann ließen sich alle Kaffee und Kuchen schmecken und man wartete auf die Weihnachtsmänner, ja, der VdK OV Artern, kann sich zwei Weihnachtsmänner leisten. Für die vielen Geschenke der Mitglieder, brauchte man aber auch "Zwei".

Weihnachtsfeier beim VdK OV Artern (Foto: VdK Artern) Weihnachtsfeier beim VdK OV Artern (Foto: VdK Artern)

So verging der Nachmittag zu schnell, man wünschte sich gegenseitig ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2018.
Bedanken möchten wir uns bei den Mitarbeiterinnen der Finneck-Werkstätten, für ihre nette Bedienung und den selbstgebackenen Kuchen. Auch ihnen wünschen wir frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2018.

VdK OV Artern
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr