eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:02 Uhr
16.12.2017
Neues aus Sondershausen

Glühweinfreundliches Wetter

Über das Wetter gestern zum abendlichen Weihnachtsmarkt in Sondershausen konnte man sich nicht beschweren, wie kn bei einem kurzen Bummel über den Weihnachtsmarkt von Sondershausen gestern feststellte...

Der Besuch war sehr gut, viele Leute, aber noch kein Gedränge.

Glühweinfreundliches Wetter (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Glühweinfreundliches Wetter (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Vor allem eines war angenehm auffällig, das Angebot an Heißgetränken war erfreulich groß. Nur der stereotype Glühwein ist nicht der alleinige Hit. Was es da an Punsch gibt, ist erstaunlich. Alles was an Strauch und Baum hängt wird verarbeitet, ob Birne, Heidelbeere oder Schlehe und das gute dabei ob alkoholfrei oder "mit Schuss", das Angebot war vielfältig. Alles konnte man nicht probieren.

Glühweinfreundliches Wetter (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Glühweinfreundliches Wetter (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Und das Abendprogramm war von der Musikzusammenstellung Klasse, da wurde schon mal gegen 19:00 Uhr aangefangen mit zu tanzen. Zuständig für die Stimmung war SCMIDTERS, Matthias Schmidt.

Wie geht es Weiter?

Samstag 16.12.

- ab 14;00 Uhr Drei Meter Stollenanschnitt auf dem Markt.
- ab 15:00 Musik mit Fabian Fromm
- ab 18:00 Drum `n` Guitar

Sonntag 17.12.

- Ab 14:00 Nachwuchssängerin Oda Herzog
- ab 16:00 Uhr Die Blech Buben
Glühweinfreundliches Wetter (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Glühweinfreundliches Wetter (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Glühweinfreundliches Wetter (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Glühweinfreundliches Wetter (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr