eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 12:31 Uhr
16.12.2017
Weihnachtsmeldungen aktuell

Weihnachtsüberraschung in Kita

Am gestrigen Freitag war in der Kita Käthe Kollwitz von Sondershausen der Weihnachtsmann mit einem Märchen und vielen Geschenken da, wie kn erfahren hat...

Es ist schon zur Tradition in der Kita Käthe Kollwitz geworden, dass die Elternvertreter für die Kinder ein Märchen einstudieren, kn berichtete schon.

Weihnachtsüberraschung in Kita (Foto: privat) Weihnachtsüberraschung in Kita (Foto: privat)

Die Elternvertreter haben dieses Jahr das Märchen "Aschenputtel "gespielt". Neben den Kindern waren auch liebe Gäste gekommen. Es waren Gäste aus AWO Seniorenheim und Mitglieder der Soroptimisten und die hatten eine Überraschung im Gepäck.

Weihnachtsüberraschung in Kita (Foto: privat) Weihnachtsüberraschung in Kita (Foto: privat)

Die Mitglieder der Soroptimisten haben einen Check überreicht. D ie500,00 Euro Spende soll die Unterstützung für die Anschaffung eines Spiel und Bewegungsgerätes im Außenbereich sein.

Fotos: privat
Weihnachtsüberraschung in Kita (Foto: privat)
Weihnachtsüberraschung in Kita (Foto: privat)
Weihnachtsüberraschung in Kita (Foto: privat)
Weihnachtsüberraschung in Kita (Foto: privat)
Weihnachtsüberraschung in Kita (Foto: privat)
Weihnachtsüberraschung in Kita (Foto: privat)
Weihnachtsüberraschung in Kita (Foto: privat)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr