eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 17:00 Uhr
04.01.2018
Aus der Polizeiarbeit

Gegen Schutzplanke geprallt

Dieser Unfall ereignete sich gestern am späten Abend bei Sondershausen...

Ein 28-jähriger Autofahrer kollidierte am Mittwochabend, gegen 22.30 Uhr, mit einer Schutzplanke.

Anzeige symplr
Der Mann war mit seinem Pkw auf der B4 zwischen Sondershausen und Nordhausen unterwegs. An der Kreisgrenze wollte er einem Fuchs ausweichen und stieß dabei gegen die Planke. Es entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro. Menschen und Tiere wurden nicht verletzt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr