eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:27 Uhr
10.01.2018
Aus der Polizeiarbeit

Lkw gerät ins Rutschen - Fahrer verletzt

Der mit Gülle beladene Lkw war auf vereister Fahrbahn am Morgen ins Rutschen gekommen. Hier kn mit den Einzelheiten…

Am Mittwoch befuhr der Fahrer eines Lkw, kurz vor 09.00 Uhr, den Wirtschaftsweg zwischen Holzsußra und Rockensußra. Auf der vereisten Fahrbahn verlor der Lkw-Fahrer beim Befahren einer Linkskurve mit Gefälle die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Anzeige symplr
Der mit Gülle beladene Lkw rutschte nach rechts weg und stürzte infolge dessen nach links auf die Fahrbahn. Von dort rutschte der Lkw auf den angrenzenden Acker und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Der Fahrer musste schwer verletzt in Krankenhaus gebracht werden. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können bisher noch keine Angaben gemacht werden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr