nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 15:27 Uhr
10.01.2018
Aus der Polizeiarbeit

Lkw gerät ins Rutschen - Fahrer verletzt

Der mit Gülle beladene Lkw war auf vereister Fahrbahn am Morgen ins Rutschen gekommen. Hier kn mit den Einzelheiten…

Am Mittwoch befuhr der Fahrer eines Lkw, kurz vor 09.00 Uhr, den Wirtschaftsweg zwischen Holzsußra und Rockensußra. Auf der vereisten Fahrbahn verlor der Lkw-Fahrer beim Befahren einer Linkskurve mit Gefälle die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der mit Gülle beladene Lkw rutschte nach rechts weg und stürzte infolge dessen nach links auf die Fahrbahn. Von dort rutschte der Lkw auf den angrenzenden Acker und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Der Fahrer musste schwer verletzt in Krankenhaus gebracht werden. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können bisher noch keine Angaben gemacht werden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.