eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:09 Uhr
19.01.2018
Aus der Polizeiarbeit

Container aufgebrochen, Scheiben eingeschlagen

Zu zwei Vorfällen in Sondershausen sucht die Polizei nach Zeugen. Hier kn mit den Einzelheiten…

Container aufgebrochen

Unbekannte öffneten zwischen Freitagnachmittag, 12. Januar, und Donnerstagnachmittag, 18. Januar, in Sondershausen gewaltsam zwei Container. Anschließend stahlen sie u.a. drei Kettensägen und einen blauen Plastikkoffer im Gesamtwert von über tausend Euro. Die Container waren auf einem Grundstück in der Hans-Schrader-Straße abgestellt und wurden als Lagerräume genutzt.

Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.

Eingeschlagene Scheiben nach Einbruch

Anzeige symplr
Von Donnerstag zu Freitag schlugen Unbekannte die Fensterscheiben einer Firma für Holzsanierung in der Talstraße von Sondershausen ein und gelangten so in die Betriebsräume.
Sämtliche Zimmer wurden durchwühlt, die Alarmanlage wurde beschädigt. Mit einer Geldkassette verschwanden der oder die Täter wieder. Zur Höhe des entstanden Schadens können noch keine Aussagen getroffen werden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr