eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:19 Uhr
19.01.2018
Aus der Polizeiarbeit

Räumfahrzeug von Fahrbahn abgekommen und mehr

Wegen Glätte kam ein Räumfahrzeug in Sondershausen selbst in Schwierigkeiten und in Heldrungen klappte es nicht bei Anfahren...

Räumfahrzeug von Fahrbahn abgekommen

Der Fahrer eines Winterdienstfahrzeuges befuhr in der vergangenen Nacht kurz nach 03.00 Uhr die Straße Am Petersenschacht in Sondershausen. Auf der Gefällestrecke kam das Räumfahrzeug auf vereister Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Infolge dessen prallte das Schiebeschild des Fahrzeuges gegen eine Schutzwand.

Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Beim Anfahren seitlich zusammen gestoßen

Anzeige symplr
Zur seitlichen Kollision zwischen zwei Autos kam es am Freitagmorgen in Heldrungen. Ein Autofahrer (65 Jahre) beabsichtigte, vom Fahrbahnrand der Oberheldrunger Straße anzufahren. Dabei übersah er den nachfolgenden Verkehr, wodurch es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 67-Jährigen kam.

Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr