eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:13 Uhr
21.01.2018
Aus der Polizeiarbeit

Unfall mit hohem Sachschaden

Auf winterglatter Fahrbahn knallte es am Freitag recht heftig in Wiedermuth. Hier kn mit den Einzelheiten...

Die 31-jährige Fahrerin eines Pkw VW befuhr am 19.01.18, 10:20 Uhr die Ortslage Wiedermuth in Richtung Toba. In einer Linkskurve kam ihr der 65-jährige Fahrer eines Pkw Ford entgegen.

Anzeige symplr
Als die VW-Fahrerin daraufhin ihren Pkw abbremsen wollte, geriet der Pkw auf winterglatter Fahrbahn ins Rutschen. In der Folge kollidierten beide Fahrzeuge miteinander und es entstand erheblicher Sachschaden (ca. 10.000,-EUR). Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr