eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:24 Uhr
21.01.2018
Aus der Polizeiarbeit

Weitere Unfälle mit hohem Sachschaden

Gleich zwei Mal krachte es gestern in Sondershausen bei Verkehrsunfällen. Hier kn mit den Einzelheiten...


Kleinunfall mit hohem Sachschaden
Die 47-jährige Fahrerin eines Pkw Dacia befuhr am 20.01.18, 09:30 Uhr den Parkplatz am Sondershäuser Kaufland. Auf Höhe der Zufahrt zur Tiefgarage kommt es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Pkw Ford eines 80-jährigen, welcher gerade aus der Tiefgarage in Richtung der Straße fuhr. Ursächlich für die Unachtsamkeit war wohl die tiefstehende Sonne. Zum Glück wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeuge entstand aber deutlicher Sachschaden (insgesamt ca. 6.000 EUR).


Zusammenstoß mit einem Kleintransporter der Dt. Post
Ein weiterer Unfall in Sondershausen ereignete sich am 20.01.18, 11:00 Uhr in der Hermann-Danz-straße. Die 47-jährige Fahrerin eines Post-Kleintransporters lieferte Post in der Hermann-Danz Straße aus. Beim Rückwärtsfahren in einen Einmündung beachtete sie einen parkenden Pkw Opel nicht, es kam zu Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer geschätzten Gesamthöhe von ca. 4.700 EUR.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr