eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 05:37 Uhr
01.02.2018
Neues aus Artern

Borlachschüler beim Neujahrsempfang

Am 26.01.18 fand in Sondershausen der Neujahrsempfang der Landrätin, Frau Hochwind, statt. Hier der Bericht den kn aus der Borlachschule erreichte...

Beim Neujahrsempfang war auch der Panikpate Rudi Wartha (Udo Lindenberg Double) eingeladen und sollte als besonderer Act die Stimmung in der Bundeswehrhalle anheizen. Auf seinen Wunsch hin, konnten einige Chorschüler und die Tanzgruppe der Borlachschule Artern an dem Abend teilhaben und mit dem Panikpaten zusammen auftreten.

Borlachschüler beim Neujahrsempfang (Foto: Borlachschule) Borlachschüler beim Neujahrsempfang (Foto: Borlachschule)

Schon zu unserem großen Gesundheitstag im September 2017 an der Schule sangen sie gemeinsam. Leoni Zelmer und Jessica Nerlich konnten mit ihm ein Solo vortragen und dann unterstützte der Chor den Gesang des Künstlers. „Es hat riesen Spaß gemacht“ meinte Leoni danach. Herr Wartha bedankte sich im Nachgang für die tolle Unterstützung und kündigte schon weitere gemeinsame Projekte mit der Schule an.
Borlachschüler beim Neujahrsempfang (Foto: Borlachschule)
Borlachschüler beim Neujahrsempfang (Foto: Borlachschule)

„Es war eine tolle Erfahrung und ein besonderer Abend“, so fasste Jessica den Auftritt und die ganze Atmosphäre zusammen. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Panikpaten und sind gespannt, was wir gemeinsam schaffen können.

Text und Bilder: Katharina Böttcher
Schulsozialarbeiterin, TGS „J. G. Borlach“ Artern
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr