eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:49 Uhr
01.02.2018
Aus der Polizeiarbeit

Verkehr mit gestohlener Warnleuchte geregelt

Zu diesem Vorfall von gestern Abend werden von der Polizei Zeugen ge sucht. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am Mittwochabend, gegen 22.15 Uhr, informierte ein Anwohner die Polizei über eine vermeintliche Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau in der Martin-Andersen-Nexö-Straße von Sondershausen.

Anzeige symplr
Die Beamten trafen wenig später das Pärchen an. Beide bestritten jedoch den Streit. Stattdessen wurde bekannt, dass der Mann (29) mit einer gestohlenen Warnblinkleuchte auf der Straße herumlief und Fahrzeuge zum langsam fahren bzw. anhalten gezwungen hatte.

Weiterhin soll er gegen Autos geschlagen haben. Die Polizei sucht nun betroffene Fahrzeugführer, die am Mittwoch, gegen 22.15 Uhr, durch einen Mann mit Rucksack in der Martin-Andersen-Nexö-Straße zum Anhalten oder langsam fahren gezwungen wurden. Wo wird eine Warnblinkleuchte vermisst? Betroffene werden gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 zu melden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr