nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 09:57 Uhr
08.02.2018
Polizeibericht

Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Heute Morgen kam es gegen 07.30 Uhr zum Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Sondershäuser Schlösserstraße...


Aus bisher noch ungeklärter Ursache war das Feuer in der Wohnung eines 53-Jährigen ausgebrochen. Dieser konnte durch die Feuerwehr schwer verletzt in seiner Wohnung aufgefunden werden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. 30 weitere Bewohner des Mehrfamilienhauses wurden evakuiert, konnten zwischenzeitlich aber wieder zurück in ihre Wohnungen.

Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

08.02.2018, 12.06 Uhr
Ralf77 | Wo bitte
ist denn die Schlösserstraße?
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.