eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:57 Uhr
08.02.2018
Polizeibericht

Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Heute Morgen kam es gegen 07.30 Uhr zum Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Sondershäuser Schlösserstraße...


Anzeige symplr
Aus bisher noch ungeklärter Ursache war das Feuer in der Wohnung eines 53-Jährigen ausgebrochen. Dieser konnte durch die Feuerwehr schwer verletzt in seiner Wohnung aufgefunden werden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. 30 weitere Bewohner des Mehrfamilienhauses wurden evakuiert, konnten zwischenzeitlich aber wieder zurück in ihre Wohnungen.

Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.
Autor: red

Kommentare
Kritiker1
08.02.2018, 12.06 Uhr
Wo bitte
ist denn die Schlösserstraße?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr