nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 14:28 Uhr
08.02.2018
Polizeibericht

Feuer brach im Wohnzimmer aus

Am Donnerstagmorgen war es zum Brand in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schösserstraße gekommen. Erste Ermittlungen ergaben nun, dass das Feuer im Wohnzimmer ausbrach...

Möglicherweise wurde das Feuer durch fahrlässigen Umgang mit einer Zigarette verursacht. Ein technischer Defekt konnte ausgeschlossen werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf mehrere 10.000 Euro.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.