nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 20:20 Uhr
08.02.2018
Neues aus Sondershausen

Hund entlaufen

Heute ist gegen 17 Uhr unser Alaska Malamut "Shadow" von unserem Grundstück weggelaufen...

Wir haben nun 3 Std intensive Ruf und Sucharbeit geleistet, es ist dunkel und mir geht Stimme und Idee verloren. Ich bin ratlos und am Boden zerstört. Mein Mann sucht noch, während ich bei den Kindern bin.

Dieser Hilferuf über einen entlaufenen Hund Typ Husky erreichte kn. Hinweise bitte an kn oder die Polizei in Sondershausen unter 03632/6610.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.