eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:53 Uhr
14.02.2018
Termine

Themen-Elternabend zu Betäubungsmitteln und SPD-Stammtisch

Die Gemeinde Kyffhäuserland führt am Freitag einen Themen-Elternabend zu Betäubungsmitteln, der öffentlich ist und die SPD-Sondershausen lädt zum Februar-Stammtisch mit Anne Bressem ein. Hier die Einzelheiten...


SPD-Sondershausen lädt zum Februar-Stammtisch mit Anne Bressem ein

Zum nächsten SPD-Stammtisch lädt der SPD-Ortsverein Sondershausen seine Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, dem 15. Februar 2018 ab 19.00 Uhr ins Restaurant „Ristorante Fellini“, Markt 3 in Sondershausen recht herzlich ein. Zu diesem Stammtisch steht auch die SPD-Bürgermeisterkandidatin Anne Bressem für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit über die aktuellen politischen Entwicklungen auf Landes- und Bundesebene miteinander ins Gespräch zu kommen.

Zum allmonatlichen Stammtisch lädt der SPD-Ortsverein Sondershausen interessierte Bürgerinnen und Bürger ein. Es ist schon lange gute Tradition bei den Sozialdemokraten der Kreisstadt, bei diesen Stammtischen mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, um Fragen, Probleme und Anregungen zu diskutieren. Diese Form der Bürgerbeteiligung ist nun schon seit mehreren Jahren Bestandteil der politischen Arbeit der SPD-Sondershausen für und mit den Bürgerinnen und Bürgern.


Themen-Elternabend zu Betäubungsmitteln

Am 16.02.2018 um 19.00 Uhr findet in die Orangerie in Bendeleben die Veranstaltung: Themen-Elternabend zu Betäubungsmitteln statt.

Anzeige symplr
Der Referent ist Jeffrey Schulz. Er ist der Integrations- und Jugendschutzbeauftragter des Kyffhäuserkreises. Es wurden Eltern von den 6 Kindergärten sowie von der Grundschule Kyffhäuserland, Regelschule und Gymnasium Bad Frankenhausen eingeladen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr