eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:02 Uhr
16.02.2018
Gesellen willkommen im Peter-Team

Fünf junge Männer erhielten Anstellungsverträge

Ausbildung beendet und nun als Gesellen ins Peter-Team übernommen: Fünf junge Männer verstärken ab sofort die Service-Teams in Nordhausen, Sondershausen und Northeim...

Fünf junge Männer erhielten Anstellungsverträge (Foto: H. Fischer) Fünf junge Männer erhielten Anstellungsverträge (Foto: H. Fischer)
Nach ihrer dreieinhalbjährigen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker begann kürzlich für Bünjamin Ilter, Riccardo Bowitz, Kris Benike, Christopher Horn und Uli Bornkessel der Ernst des (Arbeits-)Lebens.

Anzeige symplr
Bünjamin Ilter arbeitet im Mercedes-Benz-Haus in Northeim, Riccardo Bowitz bei Mercedes-Benz in Nordhausen und Kris Benike im Sondershäuser Mercedes-Haus der Peter-Gruppe. Christofer Horn verstärkt ab sofort das Skoda-Team und Uli Bornkessel, der von einem anderen Ausbildungsbetrieb kam, arbeitet ab sofort in der Sondershäuser Opel-Werkstatt.

"Willkommen im Peter-Team", sagte Geschäftsführer Helmut Peter bei der Unterzeichnung der Arbeitsverträge und wünschte den jungen Männern viel Erfolg! Die Peter-Mitarbeiter schließen sich dem an.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr