eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 19:29 Uhr
17.02.2018

Der Frühling kommt?

Auch wenn die morgendlichen Temperaturen noch recht kalt sind, heute in Sondershausen -3°C, die Natur stört das offensichtlich nicht. Auf dem Weg zum Handball fand kn nicht nur eine blühende Blume...

Der Frühling kommt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Der Frühling kommt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Nun, dass im Februar die Schneeglöckchen blühen ist nicht ungewöhnlich. Die Blühen manchmal schon im Januar.

Der Frühling kommt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Der Frühling kommt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Das allerdings die Gänseblümchen in voller Blüte stehen, erscheint mir doch schon recht ungewöhnlich, auch wenn ein großer Haus nur einen Meter entfernt stand.

Der Frühling kommt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Der Frühling kommt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Die Krokusse sind gar schon verblüht.

Dabei soll es aber noch mal recht kalt werden. Die Meteorologen sagen für Ende Februar nochmals zweistellige Minustemperaturen voraus. Mal sehen, wie es eintrifft.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr