nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 08:00 Uhr
04.03.2018
Aus der Polizeiarbeit

Bei Verkehrskontrolle erwischt

Hier kamen gleich mehrere Delikte zusammen, Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Einfluss berauschender Mittel und mehr...

Am Freitag den 02.03.2018 gegen 23:45 Uhr wurde in der Ortslage Greußen ein 34-jähriger VW Passat-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem zuvor an seinem Fahrzeug ein defektes Licht festgestellt worden war.

Im Zuge der Kontrolle wurde weiter festgestellt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem reagierte ein Test positiv auf Betäubungsmittel.

Zu allem Überfluss wurden im Anschluss beim Fahrer auch noch weitere Rauschmittel aufgefunden. Seine Fahrerlaubnis hatte der Mann bereits wegen gleichgelagerter Delikte verloren.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.