eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:44 Uhr
07.03.2018
Aus der Polizeiarbeit

Rund 100.000 Euro Schaden

Am Mittwochmorgen brach gegen 06.30 Uhr in einer Scheune in der Seegasse in Großberndten ein Feuer aus, kn berichtete bereits. Hier weitere Einzelheiten...

Dank des Einsatzes der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus verhindert werden.

Anzeige symplr
Die Scheune wurde jedoch vollständig zerstört. In dieser wurde u.a. Stroh gelagert. Ein Zeuge verletzte sich beim Betätigen des Feueralarms leicht an der Hand. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 100000 Euro. Zur Klärung der Brandursache hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz waren die Feuerwehren Sondershausen Mitte, Großberndten, Immenrode, Ebeleben und Niedergebra.

Hier gibt es Bilder dazu:
Scheunenbrand in Großberndten
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr