eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:03 Uhr
08.03.2018
Bundespolitiker äußern sich

Blumengruß von den Linken

Auch Die Linke hat heute zum Frauentag die Chance genutzt, mit Mädchen und Frauen ins Gespräch zu kommen. Und wie jedes Jahr gab es eine Rose...

Traditionell zum Frauentag stand DIE LINKE.Kyffhäuserkreis, unter anderem auch mit Bundestagsmitglied Kersten Steinke am Musikantenbrunnen von Sondershausen.

Wir wollten wieder mit Frauen ins Gespräch kommen und wie in jedem Jahr den Frauen und Mädchen einen Blumengruß überreichen, so Steinke gegenüber kn und freute sich, dass der Blumengruß, wie in den letzten Jahren, immer wieder gefällt.

Blumengruß von den Linken (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Blumengruß von den Linken (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Und was waren die Hauptthemen der Gespräche mit den Frauen? Am meisten Fragen gab es von den Frauen zum Thema Pflege und Rente. Hier herrscht große Unsicherheit, wie die Entwicklung weiter gehen soll.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr