nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 00:20 Uhr
11.03.2018
Meldungen vom Sport

Handball vom Wochenende

Während die Mannschaften aus Artern am Wochenende weitgehend ran mussten, hatten die Sondershäuser Mannschaften punktspielfrei. Leider war es kein guter Spieltag für Artern...

Männer Landesliga Staffel 1

Sa, 10.03.18 HV Artern - HSV Weimar 29:34

Artern (5:19), Vorletzter der Tabelle, muss gegen den Tabellenzweiten Weimar ran, der 19:3 Punkte hat. Eine Aufgabe die zu schwer war. Artern hat jetzt 5: 21 Punkte und bleibt Vorletzter. Der Letzte hat allerdings vier Spiele weniger.

Landesliga männliche Jugend C Staffel 2

Kein Punktspiel

Verbandsklasse Männer Staffel 3

Sa, 10.03.18 HSG Hörs/Walt II - HV Artern II 34:22

Artern II (4:12), Letzter der Tabelle, musste gegen den Tabellennachbarn Waltershausen II ran, der 6:10 Punkte hatte. Eine Verbesserung gelang nicht


Verbandsliga Frauen Staffel 2

Sa, 10.03.18 Oppurg/Krölpa - HV Artern nicht gemeldet

Artern (5:9), Dritter der Tabelle, muss gegen den Tabellennachbarn Krölpa ran, die aber 10:2 Punkte haben.


Verbandsliga männliche Jugend D Staffel 1

Kein Punktspiel
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.