nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 12:39 Uhr
11.03.2018
Bürgermeisterwahl in Sondershausen

Bürgermeisterkandidat Stefan Schard (CDU) unterwegs…

Mit dem Aufhängen von Plakaten, dem Verteilen von Flyern und ersten Gesprächen am Wahlstand hat der Bürgermeisterkandidat der CDU, Stefan Schard, den Wahlkampf eröffnet. Dazu hat er ein Journal herausgegeben. Hier sein Meldung...

„Ich möchte mit den Leuten ins Gespräch kommen“, so Schard. Ihm gehe es um die Erwartungen und Wünsche der Sondershäuserinnen und Sondershäuser aber auch um einen intensiven Austausch und rege Diskussionen.

Bürgermeisterkandidat Stefan Schard (CDU) unterwegs… (Foto: Stefan Schard)
In den nächsten Wochen wird es noch viele Möglichkeiten geben, mit dem Kandidaten ins Gespräch zu kommen. „Sehr gern erläutere ich dabei mein Wahlprogramm und meine Ziele“, teilt Schard mit. Sicher wird die kommende Zeit spannend und aufregend. „Der intensive Kontakt mit dem Menschen sei ihm dabei besonders wichtig“ gab Schard zu verstehen.

Wahljournal:
Wahljournal
Bürgermeisterkandidat Stefan Schard (CDU) unterwegs… (Foto: Stefan Schard)
Bürgermeisterkandidat Stefan Schard (CDU) unterwegs… (Foto: Stefan Schard)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.