nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 23:54 Uhr
11.03.2018
Meldungen aus der Region

Gleitschirmflieger auf Baum

In Sondershausen hat es schon wieder einen Gleitschirmflieger erwischt. In Jechaburg musste er vom Baum geholt werden. Er stammt aus dem Eichsfeld Kreis...

Gegen 18:00 wurde die Freiwille Feuerwehr Sondershausen- Bebra alarmiert.

Ein Gleitschirmflieger war abgestürzt und auf einem Baum in ca. 15 m Höhe hängengeblieben.

Gleitschirmflieger auf Baum (Foto: Silvio Dietzel)
Mithilfe einer langen Schiebeleiter konnte die Person sicher vom Baum gerettet werden.

Der Gleitschirmflieger aus Niederorschel ist gesund und unversehrt. Er war das erste Mal am Frauenberg in der Luft und bei seinem zweiten Flug zu spät in Richtung Landewiese geflogen.

Es ist nicht der erste Gleitschirmflieger, der dieses Jahr vom Himmel gefallen ist. Am Frauenberg hatte es am 21.02.2018 schon mal einen Gleitschirmflieger erwischt.
Gleitschirmflieger auf Baum (Foto: Silvio Dietzel)
Gleitschirmflieger auf Baum (Foto: Silvio Dietzel)
Gleitschirmflieger auf Baum (Foto: Silvio Dietzel)
Gleitschirmflieger auf Baum (Foto: Silvio Dietzel)
Gleitschirmflieger auf Baum (Foto: Silvio Dietzel)
Gleitschirmflieger auf Baum (Foto: Silvio Dietzel)
Gleitschirmflieger auf Baum (Foto: Silvio Dietzel)
Gleitschirmflieger auf Baum (Foto: Silvio Dietzel)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.