eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:45 Uhr
12.03.2018
Aus der Polizeiarbeit

Beschädigungen in Gartenanlage

Gestohlen wurde wohl nichts, aber Schaden wurde in Sondershausen angerichtet, wie die Polizei meldet...

Beschädigungen in Gartenanlage

Am Sonntagnachmittag entdeckte ein Gartenbesitzer, zwei beschädigte Fenster an seiner Laube. Die Laube befindet sich in einem Garten, der zur Gartenanlage Zufriedenheit, Zur Muni, gehört. Unbekannte hatten die Fenster zerstört und die Laube betreten. Gestohlen wurde nichts. Auch im Nachbargarten hatten Unbekannte eine Fensterscheibe beschädigt. Auch hier kam nichts abhanden. Es entstand ein Schaden von ca. 200 Euro.

Gleitschirmspringer übersteht Absturz unverletzt

Erneut ist in Sondershausen ein Gleitschirmspringer abgestürzt.

Anzeige symplr
Am Sonntag, gegen 17.50 Uhr, war der 55-jährige Mann aus dem Eichsfeld mit seinem Gleitschirm am Frauenberg gestartet. Auf Grund des fehlenden Auftriebs stürzte er wenig später ab. Der Mann hatte Glück im Unglück. Ein Baum bremste den Sturz.

Der Mann blieb unverletzt in den Ästen hängen. Feuerwehrleute konnten den Mann nach über einer Stunde aus seiner misslichen Lage befreien. Erst am 21. Februar war ein Gleitschirmspringer in Sondershausen abgestürzt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr