eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 10:59 Uhr
21.03.2018
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Die Abschlussprüfung stressfrei meistern

Kostenfreies Onlineseminar für Schüler, Azubis und Studenten. Dazu erreichte kn diese Meldung...

In den nächsten Wochen beenden viele junge Menschen die Schule, ihre Aus-, Fort- und Weiterbildung oder ihr Studium. Fachlich und praktisch sind sie gut vorbereitet. Der Prüfungserfolg ist jedoch nachweislich auch von der Fähigkeit abhängig, mit dem Prüfungsstress umgehen zu können. Viele schaffen es durch diesen Stress nicht, ihr Wissen und Können vollständig zu zeigen. Das muss nicht sein.

Wie man eine Abschlussprüfung stressfrei und erfolgreich meistern kann, verrät die IKK classic in dem Onlineseminar „Fit für die Prüfung“ am 27. März 2018 ab 15 Uhr. Fachreferent Tobias Nitzschke ist Geschäftsführer der Ausbilderqualifizierung Deutschland GmbH und beantwortet Azubis, Absolventen und Schülern unter anderem diese Fragen: Wie kann ich Prüfungsangst meistern und positiv umwandeln? Wie komme ich zu Ruhe und Gelassenheit? Wie kann ich meine Ressourcen und Potentiale erfolgreich aktivieren? Welche Tricks und Tipps gibt es, die auch schon anderen geholfen haben? Wie bereite ich mich am besten auf die Prüfung vor?

Zur Teilnahme reicht ein PC oder Tablet mit Internetverbindung und Lautsprecher- bzw. Kopfhöreranschluss. Während des 75-minütigen Seminars können die Teilnehmer Fragen im Online-Chat stellen, welche im Anschluss beantwortet werden. Die Teilnahme ist kostenfrei und steht allen Prüflingen offen.

Eine Anmeldung unter www.ikk-classic.de/seminare ist erforderlich. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer ihre Zugangsdaten und alle weiteren Informationen zum Ablauf per E-Mail.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)