eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:02 Uhr
10.04.2018
Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

Schauer und Gewitter möglich

Heute Mittag scheint die Sonne und es bleibt trocken. Ab den späten Nachmittagsstunden und dem frühen Abend verdichtet sich von Südwesten her wechselnde Bewölkung, sind örtlich begrenzt Schauer und Gewitter mit Starkregen bis zu 20 l/qm innerhalb einer Stunde und starken Böen bis 60 km/h (Bft 7) möglich...

Wetterbild (Foto: Angelo Glashagel) Wetterbild (Foto: Angelo Glashagel)

Höchsttemperaturen zwischen 19 und 22, im Bergland zwischen 16 und 18 Grad. Schwacher bis mäßiger Ostwind. In der Nacht zum Mittwoch weitere Schauer, anfangs auch noch Gewitter möglich. Tiefsttemperaturen zwischen 11 und 6 Grad. Schwachwindig.

Anzeige symplr
Am Mittwoch anfangs stark bewölkt und bis zum Mittag Schauer, vereinzelt auch Gewitter, im Tagesverlauf abziehend. Höchsttemperaturen zwischen 16 und 18, im Bergland zwischen 12 und 16 Grad. Schwacher bis mäßiger Ostwind. In der Nacht zum Donnerstag auflockernde Bewölkung und weitgehend niederschlagsfrei. Temperaturrückgang auf 10 bis 7 Grad. Schwacher Wind aus östlichen
Richtungen.

Am Donnerstag wolkig und meist trocken. Höchsttemperaturen zwischen 21 und 24, im Bergland zwischen 15 und 20 Grad. Dabei schwacher, am Nachmittag auch mäßiger Südostwind. In der Nacht zum Freitag von Westen her starke Bewölkung und einsetzender Regen, teils gewittrig verstärkt. Tiefstwerte 14 bis 11, im Bergland 12 bis 8 Grad. Schwachwindig.

Am Freitag bei bedecktem Himmel wiederholt schauerartig und gewittrig verstärkter Regen. Temperaturen zwischen 13 und 17, im Bergland zwischen 10 und 13 Grad. Schwacher Wind. In der Nacht zum Sonnabend nachlassende Schauertätigkeit, gegen Morgen Auflockerungen. Temperaturrückgang auf 10 bis 6 Grad. Schwachwindig.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr