nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fehler: ad-ID 48-ID mehrfach vorhanden!
Di, 18:50 Uhr
10.04.2018
Aus der Polizeiarbeit

Schwerverletzte nach Unfall auf Kreuzung

Einen schweren Verkehrsunfall gab es am Morgen in Sondershausen. Hier die Einzelheiten der Polizei...

Eine 32-jährige Autofahrerin wurde am Dienstagmorgen in der Alexander-Puschkin-Promenade von Sondershausen bei einem Unfall schwer verletzt.

Die Frau war mit ihrem Mazda vorfahrtsberechtigt auf der Promenade unterwegs, als der 19-jährige Fahrer eines VW Passat von der Bebrastraße kommend nach links auf die Promenade abbog. Hierbei stießen beide Fahrzeuge zusammen. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt ca. 8.000 Euro.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.