eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:57 Uhr
11.04.2018
Neues aus Sondershausen

Frühlingsfest am Göldner

Am 10.04.2018 fand in der AWO-Seniorenresidenz „Udo-Stiemerling-Haus“ am Göldner das diesjährige Frühlingsfest statt, wie kn erfahren hat...

Die musikalische Umrahmung übernahm an diesem Nachmittag mit einem Herbert Roth Programm der Alleinunterhalter Daniel Gläser. Aber auch die Mitarbeiter der sozialen Betreuung hatten sich wieder ein tolles Programm ausgedacht.

Frühlingsfest am Göldner (Foto: AWO Seniorenresidenz) Frühlingsfest am Göldner (Foto: AWO Seniorenresidenz)

Es wurde viel gelacht, gesungen, mitgeklatscht und geschunkelt. Der Kuchen und das Abendbrot schmeckten wie immer sehr gut. Müde und satt, mit vielen schönen Eindrücken und Melodien im Kopf ließen wir das Frühlingsfest ausklingen.

AWO-Seniorenresidenz
Frühlingsfest am Göldner (Foto: AWO)
Frühlingsfest am Göldner (Foto: AWO Seniorenresidenz)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr