eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 17:57 Uhr
12.04.2018
Landratswahl im Kyffhäuserkreis

Politischer Dialog mit gutem Zweck

Anzeige symplr
An meinen Infoständen unter dem Motto "Krautwurst - Politik die allen schmeckt" bekam ich viel Zuspruch, so der Landratskandidat in seiner Meldung...

Über diese positive Resonanz habe ich mich sehr gefreut. Auf die immer wieder gestellte Frage nach der Bezahlung von Bratwurst und Sauerkraut wies ich auf die Möglichkeit der Spende für einen lokalen Verein hin, da die Bratwurst kostenlos von mir abgegeben wurde.

Den Spendenbeitrag habe ich entsprechend aufgerundet wodurch sich der Heimatverein Roßleben u.U. e.V. sowie der Jugendhilfe- und Förderverein Bad Frankenhausen über jeweils 100 Euro freuen konnten. Dabei hatte ich auch die Gelegenheit, mich über die Arbeit beider Vereine zu informieren.

Politischer Dialog mit gutem Zweck (Foto: Krautwurst) Politischer Dialog mit gutem Zweck (Foto: Krautwurst)

Nächster Infostand "Krautwurst - Politik die allen schmeckt"

Freitag, 13. April 2018, 9.00 - 12.00 Uhr, Sonderhausen, Alte Post
Politischer Dialog mit gutem Zweck (Foto: Krautwurst)
Politischer Dialog mit gutem Zweck (Foto: Krautwurst)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr