nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 18:37 Uhr
12.04.2018
Neues aus Sondershausen

Osterferien in der "Franzbergschule“

Nadine Krieg, Erzieherin in der Grundschule „Franzberg“ in Sondershausen, berichtet über einen besonderen Ausflug in den Osterferien, wie kn erfahren hat...

Am 4. April 2018 besuchten unsere Schüler den Abenteuerspielplatz des Stadtjugendringes Sondershausen (SJR). Nach längerem Fußmarsch in das Östertal wurden wir herzlich durch Herrn Rene Most und seinem Team empfangen.

Osterferien in der "Franzbergschule“ (Foto: Nadine Krieg)
Nach kurzer Einweisung der Kinder und Erzieher ging es los! Die Burg wurde erobert, Prinzessinnen gerettet, gemütlich am Lagerfeuer gesessen oder mit den besten Freunden ein Gespräch in den einzelnen Hütten geführt. Alles war möglich!

Die Schüler und Erzieher sind sich einig: dies war nicht der letzte Besuch auf dem Abenteuerspielplatz! Wir bedanken uns nochmals herzlich beim Stadtjugendring Sondershausen e.V. für dieses schöne Erlebnis und hoffen, dass wir uns sehr bald wiedersehen!
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.