nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 12:51 Uhr
13.04.2018
Meldungen vom Sport

Neue Trainingsausrüstung für die Dritte Mannschaft des BSV Eintracht Sondershausen

Nach zwei Aufstiegen in vier Jahren ist die Dritte Mannschaft des BSV Eintracht Sondershausen jetzt auch sportlich in der Kreisliga angekommen....

Platz 3 in der aktuellen Rückrundentabelle sind Beleg dieser Entwicklung. Vor dem Spiel gegen Ebeleben wurden neue Trainingsshirts überreicht.
Unterstützt wurde die Mannschaft dabei von Sandro Bauer (Allianz), der die Kosten der Bedruckung übernahm.

Neue Trainingsausrüstung für die Dritte Mannschaft des BSV Eintracht Sondershausen (Foto: Hartung)
Unser Dank gilt ebenfalls dem langjährigen Partner der Mannschaft der „Nottrott Metallbau GmbH & Co KG“ aus Jecha. Neue Bälle
helfen im Spiel- und Trainingsbetrieb. Neue Trainingsleibchen wurden von der Allianzvertretung Henrik Gabriel gestellt.

Das Spiel gegen Ebeleben konnte erfolgreich bestritten werden. Die Eintracht gewann auf heimischen Rasen 2:0.

BSV Eintracht Sondershausen
Dritte Mannschaft
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.