eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:33 Uhr
20.04.2018
Aus der Polizeiarbeit

Sprayer vor der Polizei geflüchtet

Dabei ging es sogar durch die Wipper. Nach einer Sachbeschädigung in Sondershausen werden Zeugen gesucht. Hier die Einzelheiten der Polizei...

Die Polizei sucht Zeugen nach einer Sachbeschädigung, die sich in der Nacht zu Freitag zwischen 02.00 Uhr und 02.25 Uhr in der Panzerstraße ereignet hat. Ein bislang Unbekannter hatte das Stromhäuschen nahe der Unterführung am Radweg besprüht. Als die Polizisten, die vom Wachschutz der Bundeswehrkaserne hinzugerufen worden waren, eintrafen, floh der Unbekannte in Richtung Radweg und über die Panzerstraße auf das angrenzende Feld.

Anzeige symplr
Anschließend sprang er in die Wipper und setzte seine Flucht auf der anderen Uferseite fort. Vermutlich lief der Mann dann zum Parkplatz der Zivilschule, wo er in ein Auto stieg und davon fuhr. Trotz sofort eingeleiteter Suchmaßnahmen konnte der Unbekannte bzw. dessen Fahrzeug nicht festgestellt werden.

Auf der Flucht vor der Polizei hatte er einen Rucksack, der u.a. mit Sprayer-Equipment ausgestattet war, verloren. Dieser wurde sichergestellt. Durch die Graffitis entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro. Der Unbekannte war komplett schwarz gekleidet und maskiert. Er war ca. 1,85 m bis 1,90 m groß und schlank. Wer hat etwas beobachtet? Wer kann Angaben zu dem bislang Unbekannten oder dessen Fahrzeug machen? Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr