eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:59 Uhr
09.05.2018
Aus der Polizeiarbeit

Mehrere Autos betroffen

Gleich mehrfach krachte es gestern in Bad Frankenhausen. Dazu diese Meldungen der Polizei...

Auto reißt Poller um

Am Dienstagabend befuhr ein Autofahrer die Klosterstraße von Bad Frankenhausen in Richtung Bahnhofstraße. Als der 20-Jährige plötzlich niesen musste, fuhr er gegen einen von drei Pollern, die neben der Straße aufgestellt waren. Der Poller und das Granitpflaster wurden aus der Erde gerissen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.100 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

Aufgefahren - Mehrere Autos aufeinander geschoben

Der Fahrer eines VW war am Dienstag, gegen 16.00 Uhr, auf der Kyffhäuserstraße von Bad Frankenhausen in Richtung Esperstedter Straße unterwegs.

Anzeige symplr
Auf Höhe der Einmündung zur Schloßstraße musste der 19-jährige VW-Fahrer verkehrsbedingt halten, um andere Fahrzeuge passieren zu lassen. Die dahinter befindliche Fahrerin (51) eines Opels bremste ebenfalls ab. Der folgende Fahrer eines Mazda bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Opel auf, der durch den Aufprall wiederum auf den VW geschoben wurde. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.500 Euro. Personen wurden nicht verletzt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr