eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:21 Uhr
11.05.2018
Aus der Polizeiarbeit

Radfahrer auf Abwegen

Zwei Radfahrer waren am Donnerstagabend auf dem Fahrradweg zwischen Rockensußra und Ebeleben unterwegs. Dazu diese Meldung der Polizei...

Als einer der Beiden in den Graben fuhr, wählte der Andere den Notruf. Die hinzugerufenen Polizisten stellten fest, dass der Mann offenbar alkoholisiert war.

Anzeige symplr
Er musste mit zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Doch auch der Radler, der den Notruf gewählt hatte, stand unter erheblichen Alkoholeinfluss. Ein Test ergab einen Wert von ca. 1,68 Promille. Gegen die beiden 35-Jährigen wurde Anzeige erstattet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr