eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:05 Uhr
21.05.2018
Neues aus Bad Frankenhausen

Puzzle-Spaß mit dem Kyffhäuser-Denkmal

Für viele sicher noch ein bekannter Spaß aus der Kindheit. Trainiert man mit dem puzzeln doch seine Konzentration, Ausdauer und Geduld. Dazu dieses neue Souvenier...

Anzeige symplr
Doch wer hat schon ein Ravensburger-Puzzle mit einem Abbild eines der bekanntesten Denkmäler in Deutschland? Gerade erst erschienen ist das Puzzle vom Kyffhäuser-Denkmal, Thüringens größtes Denkmal und Deutschlands zweitgrößtes Nationaldenkmal.

Mit 200 Teilen ist der Schwierigkeitsgrad gering gehalten, so dass auch Ungeübte ihren Spaß bei diesem Legespiel haben werden.

Das Puzzle wurde in einer limitierten Auflage von nur 500 Stück produziert. Es ist erhältlich in der Kyffhäuser-Therme, der Tourist-Information Bad Frankenhausen, am Schiefen Turm, in den Spielwarengeschäften idee+spiel Baumann in Artern und in Bad Frankenhausen und natürlich am Kyffhäuser-Denkmal.

Herausgeber des Puzzle ist die Kur & Tourismus GmbH in Kooperation mit Idee + Spiel Baumann Artern/Bad Frankenhausen.

Kur & Tourismus GmbH Bad Frankenhausen
Puzzle Kyffhäuser (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen) Puzzle Kyffhäuser (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr