nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 13:45 Uhr
25.05.2018
Aus der Polizeiarbeit

Sachschaden auf Baustelle

Vandalen hausten in der Nacht von Donnerstag zu Freitag auf dem Baugelände eines Sanierungsobjektes im Bereich Jechaburger Weg, Sebastian-Bach-Straße von Sondershausen. Hierzu sucht die Polizei nach Zeugen...

Aus einem gewaltsam geöffneten Bauwagen wurden zunächst mehrere Schlüssel gestohlen. Mit diesen öffnete man zwei Bauwagen, entwendete aber nichts. Der Versuch einen Radlader zu starten scheiterte, stattdessen ließ man einen abgebrochenen Schlüssel zurück.

Das gewaltsame Öffnen des Vorhängeschlosses an einem Baucontainer scheiterte, das Öffnen eines Stromkastens gelang. Aus diesem ließ man eine Plombe mitgehen. Über die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nichts bekannt. Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen zu melden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.