nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 11:48 Uhr
09.06.2018
Aus der Polizeiarbeit

Blendende Sonne - Unfall mit Linienbus

Am Freitagvormittag übersah ein Autofahrer in Sondershausen einen Bus. Hier kn mit den Einzelheiten der Polizei...

Am Freitag, 08.06.2018 gegen 09:30 Uhr befuhr ein Linienbus in der Ortslage Sondershausen die Nordhäuserstraße in Richtung Stockhausen.

Auf Höhe der Knappschaftstraße hielt ein PKW Suzuki und beabsichtigte auf die Nordhäuserstraße aufzufahren. Durch die blendende Sonne übersah er den Bus und fuhr los. Es kam somit zur Kollision mit dem Heckbereich des Busses. Verletzte wurde durch den Unfall niemand, aber es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.