nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 18:32 Uhr
09.06.2018
Aus der Polizeiarbeit

Berauscht am Steuer

Bei einer Verkehrskontrolle in Sondershausen wurde die Polizei "fündig". Hier die Einzelheiten...

Am Freitag, 08.06.2018 gegen 06:45 Uhr wurde in Sondershausen, Ortsteil Berka ein Fahrzeugführer ( 19 Jahre ) einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Aufgrund von Verdachtsmomenten erfolgte ein Drogenvortest. Dieser verlief positiv auf diverse Betäubungsmittel. Aus diesem Grund erfolgte eine Blutentnahme und eine Anzeige wurde gefertigt.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

09.06.2018, 18.58 Uhr
tannhäuser | Das war's dann wohl!
Wie kann man gerade als Fahranfänger so blöd sein?

Verantwortungslosigkeit scheint immer mehr zum ungeschrieben Paragrafen der StvO zu werden wie das verschollene Evangelium des Judas Ischariot für den Vatikan.

Kann sich irgendjemand dieser Spinner in die Haut der Fahrlehrer versetzen, die ihnen mit viel Herzblut beiseite stehen und dann solche Exzesse mitbekommen?
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.