nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 18:38 Uhr
11.06.2018
SAISONFINALE MIT MEISTERFEIER UND MEISTERLICHEN RAHMENPROGRAMM

Alles für nen Euro

Wenn sich die Uhr des Sondershäuser Residenzschlosses am 17.06.2018 zur Uhrzeit 15:15 Uhr formiert, kann das Kapitel der Vereinsgeschichte mit der Überschrift "Saison 2017/2018" formal eigentlich geschlossen werden...

Ganz so einfach wollen wir die "noch-aktuelle" Saison jedoch nicht in die Geschichte entlassen, denn es gibt reichlich Anlass, die Erfolge unserer Mannschaften in dieser Spielzeit zu feiern und dies alles in einen würdigen Rahmen zu verpacken.

Alles für nen Euro (Foto: BSV Eintracht)
Diesbezüglich haben wir zum Saisonfinale gegen den SC 1912 Leinefelde (Anpfiff: 13:30 Uhr) ein reichhaltiges Rahmenprogramm für unsere Fans, Mitglieder und Sympathisanten vorbereitet. So können alles Tagesbesucher dem 30. und somit letztem Spieltag der Landesklasse Staffel 2 für lediglich 1,00 Eintritt beiwohnen.

Für die Damen gibt es dabei sogar einen kostenlosen Begrüßungssekt. Aber auch die restlichen Zuschauer sollen nicht zu kurz kommen, denn unter allen Besuchern werden zwei Dauerkarten für die kommende Thüringenliga-Saison verlost. Gesponsert werden diese vom Rechtsanwalt Thomas Henfling. Daneben wird es auch wieder einen Fanshop auf dem Göldner geben.

Zudem sei bereits noch so viel versprochen, dass es noch die ein oder andere Überraschung von Vereinsseite geben wird, aber seht am 17.06.18 einfach selbst.

Nach Beendigung der Meisterfeier wird der BSV Eintracht Sondershausen e.V. ein WM-Public Viewing auf der Göldner-Tribüne durchführen, sodass auch alle Fans unserer Nationalelf in den Genuss kommen können, mit der Eintrachtfamilie die Partie Deutschland gegen Mexiko (Anpfiff: 17:00 Uhr) mit authentischer Stadionatmosphäre zu verfolgen.

Ein herzlicher Dank gilt dabei vor allem Matthias Deichstetter, welcher diese Idee durch seine Expertise und sein Know-How überhaupt erst Realität werden lassen wird.
Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, mit euch einen unvergesslichen letzten Spieltag verbringen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.