nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 11:38 Uhr
12.06.2018
Aus der Polizeiarbeit

Unbekannte stehlen Mountainbike

Auf ein Mountainbike im Wert von 570 Euro hatten es am Montag bislang unbekannte Diebe in Oldisleben abgesehen. Die Polizei sucht Zeugen...

Das Fahrrad war gegen 17.20 Uhr in der Marktstraße vor einem Lebensmittelmarkt abgestellt wurden. Bei der Rückkehr war das Rad nicht mehr an seinem Platz.

Bei dem Mountainbike handelt es sich um ein KTM Chicago, in den Farben orange und schwarz.
Wer Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 zu melden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.