nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 17:53 Uhr
13.06.2018
Aus der Polizeiarbeit

Elektroroller gestohlen

In Sondershausen sucht die Polizei Zeugen für einen Diebstahl. Und auch eine Meldung von der A38 haben wir...

Auf den Elektroroller eines 75-jährigen Mannes hatten es zwischen Samstag, dem 09.06.2018, und Mittwoch, dem 13.06.2018 bislang unbekannte Diebe in Sondershausen abgesehen.

Der Roller war in einem Wohnblock des betreuten Wohnens in der Julian-Grimau-Straße abgestellt. Gegen 7.00 Uhr am Mittwoch musste der Rentner den Verlust seines Fahrzeugs feststellen. Bei dem Elektroroller, im Wert von 1350 Euro, handelt es sich um einen kleinen Scooterroller des Herstellers Forca, in den Farben schwarz und gold.

Wer Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 zu melden.


BAB38 Richtung Leipzig Höhe Berga

Ein PKW Opel wollte an der Anschlussstelle Berga auf die A38 in Richtung Leipzig auffahren. Da sich im rechten Fahrstreifen ein Laster befand, wechselte er direkt in den linken Fahrstreifen. Dabei beachtete der Opelfahrer nicht einen dort fahrenden VW Multivan und es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Insassen des Opels kamen zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.