eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:07 Uhr
18.06.2018
Aus der Polizeiarbeit

Beim Abbiegen verunfallt

Ein 50-jähriger Autofahrer wurde bei einem Unfall am Sonntagabend in der Frankenhäuser Straße von Oldisleben leicht verletzt, so die Meldung der Polizei...

Anzeige symplr
Er war mit seinem Citroen in der Esperstedter Straße unterwegs. Als er nach rechts in die Frankenhäuser Straße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem VW Crafter. Dessen 44-jähriger Fahrer kam aus Richtung Seehausen gefahren und wollte weiter in Richtung Heldrungen.

Der 50-Jährige kam ins Krankenhaus. Der Citroen des Unfallgegners musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 6.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr