eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 19:44 Uhr
18.06.2018
Neues aus Sondershausen

Auf dem Abenteuerspielplatz und Ferienprogramm

Abenteuerspielplatz weckt Ferienfreuden. Hier gibt es das Ferienprogramm vom Stadtjugendring...

Obwohl der Abenteuerspielplatz viel Schatten spendet, war es Anfang Juni viel zu heiß um Fußball oder Volleyball zu spielen, da macht eine Wasserbombenschlacht viel mehr Spaß.

Auf dem Abenteuerspielplatz und Ferienprogramm (Foto: Stadtjugendring) Auf dem Abenteuerspielplatz und Ferienprogramm (Foto: Stadtjugendring)

Als keine Bomben mehr da waren, kam der Wasserschlauch in Aktion. Das war ein Gaudi. und wir hatten unsere Abkühlung.

Ferienprogramm Stadtjugendring

Ferienprogramm
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr