nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 12:45 Uhr
05.07.2018
Aus der Polizeiarbeit

Heißes flexen

In Oldisleben musste die Freiwillige Feuerwehr ran. Was da passierte, erfahren Sie hier...

Beim Flexen auf einem Grundstück in der Karl-Marx-Straße von Oldisleben fing ein alter Holzschuppen, in dem Heu und Stroh lagerte, am Mittwoch, gegen 17.30 Uhr, Feuer.

Die Feuerwehren aus Heldrungen und Oldisleben löschten die Flammen, die auch auf das gelagerte Stroh übergegriffen hatten. Erste Informationen, wonach der Besitzer des Schuppens verletzt sei, bestätigten sich glücklicherweise nicht.

Es blieb bei einem Schaden von ca. 500 Euro.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.