nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 15:59 Uhr
07.07.2018
Aus der Polizeiarbeit

Weitere Garagen aufgebrochen

Bereits gestern berichteten wir über Garageneinbrüche in Sondershausen. Zu weiteren Einbrüchen sucht die Polizei Zeugen...

In der Zeit von Donnerstag, 22.30 Uhr, bis Freitag, 15.30 Uhr, machten sich ein oder mehrere unbekannte/r Täter an drei Garagen in einem Garagenkomplex in der Frankenhäuser Straße 42 in Sondershausen zu schaffen. Bei zwei Garagen wurde das Vorhängeschloss und der Überwurfbügel gewaltsam entfernt und somit das Garagentor geöffnet. Bei der dritten Garage wurde mittels körperlicher Gewalt ein Flügel des Garagentores aufgezogen. Aus einer Garage wurde Handwerkzeug im Wert von 200,- EUR entwendet.

Bei den anderen beiden Garagen ist nach derzeitigem Erkenntnisstand nichts entwendet wurden. Wer etwas beobachtet hat oder Angaben zu dem oder den Täter/n machen kann, wird gebeten, sich bei der PI Kyffhäuser zu melden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.