eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 16:02 Uhr
07.07.2018
Aus der Polizeiarbeit

Unfallflucht und mehr

In Bad Frankenhausen wurde ein Radfahrer verletzt und es gab eine Unfallflucht zu der Zeugen gesucht werden...

Am Freitag, den 06.07.18, in der Zeit von 06.45 Uhr bis 15.30 Uhr, wurde in Bad Frankenhausen ein auf dem Parkplatz vor dem Altenheim Wilma abgeparkter schwarzer Pkw Ford S-Max von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Fahrer verließ unerlaubt die Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. An dem Ford S-Max entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500,- EUR.

Hinweise zum Verursacherfahrzeug und dessen Führer nimmt die PI Kyffhäuser (03632/6610) gern entgegen.


Verkehrsunfall mit leichtverletztem Radfahrer

Am Freitagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Seehäuser Straße in Bad Frankenhausen. Ein 21-jähriger Radfahrer befuhr den Radweg von der Innenstadt kommend in Richtung Seehausen. Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer kam mit seinem BMW aus einem Grundstück in der Seehäuser Straße. Er hielt an, um dem Radfahrer Vorrang zu gewähren. Der Radfahrer streifte aus Unaufmerksamkeit den Pkw, blieb mit der Pedale am Kennzeichen hängen und stürzte. Hierbei wurde der Radfahrer leicht verletzt. Am BMW entstand Sachschaden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr