eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:17 Uhr
08.07.2018
Aus der Polizeiarbeit

Erneut Einbruch in Garagen

Einbruchsserie in Garagen Sondershausens hält an. Immer ist es das gleiche Gebiet, erst Ötertal, dann Frankenhäuserstraße und jetzt wieder Östertal. Die Polizei sucht Zeugen...

In einem Garagenkomplex im Östertal in Sondershausen wurden erneut vier Garagen aufgebrochen. Bei einer Garage wurde durch den Unbekannten Täter im oberen Bereich der Tür die Vorrichtung für ein Vorhängeschloss kaputt geschlagen und nachfolgend die Tür aufgezogen, so dass der einfache Schließriegel im Türschloss brach.

Anzeige symplr
Bei den anderen drei Garagen verschaffte sich der Täter vermutlich mittels körperlicher Gewalt durch Aufziehen unerlaubt Zutritt. Nach ersten Erkenntnissen wurden die Garagen anschließend durchsucht.

Aussagen zum Beutegut können derzeit noch nicht gemacht werden. Wer konnte etwas beobachten? Hinweise zum Täter nimmt die PI Kyffhäuser gern unter der Rufnummer 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr