eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:14 Uhr
18.07.2018
Aus der Polizeiarbeit

Unbekannte nach Zündeln geflüchtet

Gleich Kameraden von zwei Freiwilligen Feuerwehren mussten in Sondershausen ausrücken, weil an trockenem Gras gezündelt wurde...

Zwei bislang Unbekannte zündeten am Dienstag, gegen 18.20 Uhr, am Radweg der Panzerstraße von Sondershausen trockenes Gras an.

Anzeige symplr
Schnell griffen die Flammen auf ein angrenzendes, abgeerntetes Feld über. Die Feuerwehren Jecha und Mitte konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Dennoch breitete sich das Feuer über eine Fläche von 1000 Quadratmeter aus.

Die beiden Unbekannten, die das Feuer verursacht hatten, waren bereits geflüchtet. Die Ermittlungen dauern an.
Autor: khh

Kommentare
tannhäuser
19.07.2018, 06.16 Uhr
Hört das denn nie auf?
Jeden Tag zündeln irgendwelche Idioten und stressen die Feuerwehrleute. Ist irgendwas in der Erziehung falsch gelaufen, befindet sich der IQ unter 80 oder ist Pyromanie zu einer ansteckenden Krankheit geworden?

Dummejungenstreiche sind das nicht mehr. Man hört derzeit täglich die Feuerwehr oder Polizei und bekommt jedesmal ein mulmiges Gefühl.

Irgendwie gehen gefühlte und tatsächliche Lebensqualität in dem Land, in dem wir angeblich gut und gerne leben, immer mehr den Bach runter.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr